“Ich bin echt froh, dass ich mich überwunden habe, die 3-Tages-Saftkur auszuprobieren! Die Säfte waren alle total unterschiedlich, sodass es nie langweilig wurde. Am besten fand ich den Haferdrink zum Start in den Tag! Außerdem lässt sich die Kur super in den Alltag integrieren, weil man sie nicht kühlen muss. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung!”
“Ich kann die Saftkur jedem empfehlen, der seinem Körper eine kleine Auszeit gönnen und gleichzeitig auf gesunde Weise entgiften möchte. Ich werde die Kur auf jeden Fall wiederholen.”