“Es war WIEDER eine Freude die 3-tägige Saftkur zu machen. Ich habe wieder Gewicht verloren (2kg) und fühle mich einfach wieder besser danach. Ich mache es in 6 Monaten wieder.”
“Die Lieferung erfolgte innerhalb einiger Werktage. Die Saftkur hat super geklappt! Die Säfte sind alle super lecker bis auf den Grünen- der hat mir leider gar nicht geschmeckt! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Die 3 Tage haben richtig gut getan - hatte absolut keinen Hunger”