“Ich fand die Säfte sehr lecker, auch ist es mir tatsächlich sehr leicht gefallen die Kur durchzustehen. Habe Gemüsebrühe abends zusätzlich getrunken. Schönes Begleitheft zur Kur mit paar Rezepten zur Vorbereitung.”
“Ich habe die 3tägige Saftkur gemacht.
Mein Anfanggewicht an Tag 1 morgens war 77,45kg, mein Endgewicht am Morgen von Tag 4 war 75,30kg.
Ich hatte anfangs Bedenken, dass ich viel Hunger haben werde und schlechte Laune bekomme oder total energielos bin.. Weit davon abgesehen!! ☺️ Die Säfte selbst sind alle sehr gut zu trinken, besonders lecker fand ich Sunshine Berry und Sommer Gefühle. Über die Verteilung von den Säften über den ganzen Tag, habe ich kein Hungergefühl bekommen, sondern war durch die ganze Flüssigkeit immer gut 'voll'. Ich hatte super gute Laune und viel Energie, was auch direkt meinen Kollegen aufgefallen ist. Am zweiten Tag war mir nach einem längeren Spaziergang ein bisschen schwindelig, danach habe ich dann auch den LiveFresh Tipp genutzt Elektrolyte zu nehmen danach alles super und weiter perfekt durch den dritten Tag gekommen.
Ich fand es für mich perfekt, dass ich mich nicht selbst mit Nährwerten und Säften und Vitaminen auseinander setzen musste, sondern alles super easy direkt griffbereit im Kühlschrank hatte. Zeitsparend und perfekt für faule Leute.
Mein Ziel war es, meinem Körper eine Pause zu können und meine Ernährung umzustellen und natürlich auch langfristig abzunehmen. Mir persönlich haben diese 3 Tage gut getan und meine Ernährung habe ich danach direkt mit 4 Tagen Food Kur (Abnahmepaket) weiter verbessert.”
Hi Laura,
Wow, danke für dein tolles und ausführliches Feedback!
Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deiner 3-Tage-Saftkur so zufrieden warst – besonders, dass du dich energiegeladen, gut gelaunt und rundum wohl gefühlt hast! Dass du dir vorher Gedanken gemacht hast und dann so positiv überrascht wurdest, zeigt, wie wertvoll eine kleine Auszeit für den Körper sein kann. 💚
Sunshine Berry und Sommergefühle gehören übrigens auch zu unseren absoluten Lieblingssorten – umso schöner, dass sie dir besonders gut geschmeckt haben! Und klasse, dass du auch unseren Tipp mit den Elektrolyten umgesetzt hast – genau dafür sind sie da, um dich ideal zu unterstützen.
Besonders freut uns, dass du danach gleich mit unserer Food Kur (Abnahmepaket) weitergemacht hast – das ist der perfekte Anschluss, um die gesunde Richtung beizubehalten und deine Ernährungsumstellung nachhaltig zu gestalten.
Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst – das motiviert uns und hilft auch anderen, den Einstieg in eine gesunde Routine zu finden! 💚
Liebe Grüße
Dein LiveFresh Team