“Es ist bereits meine zweite Saftkur. Die erste war eine 7-Tage-Saftkur. Die Säfte sind lecker und hochwertig. Die relativ kurzen Zeitabstände zwischen den Säften lassen eine Saftkur auch in einem turbelenten Alltag zu, bei dem man sonst keine Saftkur machen könnte. Bislang habe ich mir erst zweimal eine Brühe gekocht, da der Hunger mich hat frieren lassen.”
“Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Die Saft - Tage schafft man problemlos. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Ingwer, aber das soll ja gesund sein...”