“Die Säfte schmecken alle wirklich gut. Bei den Gemüsesäften war ich etwas skeptisch, aber die schmecken auch. Bei der 3-Tages-Kur hab ich kein Hungergefühl gehabt. Insgesamt super!”
“Werde die Saftkur meinen Freundinnen empfehlen und selber das nächste Mal 5 Tage planen. Ein Saft war nicht mein Geschmack, ließ sich aber trinken. 2 waren total köstlich, wie auch die Shots!”