“Habe die 3-Tages-Saftkur zum ersten Mal gemacht und war überrascht: hatte keinen Hunger. Man freut sich alle 2 Stunden auf den nächsten Saft. Auch stellte sich kein Heißhunger ein. Werde sicher wieder eine Saftkur machen, dann vielleicht sogar 5 Tage.”
“Dachte nicht, dass ich es auch nur 3 Tage ohne fester Nahrung schaffe, der 2std Trink-Rythmus ist perfekt! Manche Drinks mit etwas *Schärfe* = Kurkuma-Ingwer &co, aber wirklich sehr lecker & fresh!
Danke!
Empfehle ich natürlich weiter
Lg Daniela”