“Unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die grundsätzlich Abwechslung bringen. Jedoch alle sehr süss und sauer, so dass man es nach 2 Tagen gesehen hat und sie einem widerstehen.”
Hi Martin,
vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass dir die Geschmacksrichtungen nicht zusagen. Wir verstehen, wie wichtig Abwechslung ist und arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern.
Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis. Wenn du spezifischere Präferenzen oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren.
Saftige Grüße, Janine
“Ich habe die 3 Tage Saftkur zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert! Ich hatte überhaupt keinen Hunger und die Säfte schmecken wirklich gut, selbst die Gemüsesäfte! Bei denen war ich echt skeptisch. Die Ingwer- und Kurkuma-Shots finde ich auch klasse!”
Hi Lucia,
es tut uns leid zu hören, dass es dir und deinem Partner während der Saftkur nicht gut ging. Die Gesundheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es wäre hilfreich, mehr über die spezifischen Probleme zu erfahren, um besser darauf eingehen zu können.
Falls du möchtest, dass wir weitere Details besprechen oder dir in irgendeiner Weise behilflich sind, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Feedback und sind offen für Anregungen zur Verbesserung.
Saftige Grüße, Janine
“Sehr leckere Säfte.mir haben alle Säfte sehr gut geschmeckt.Ein Hungergefühl hatte ich überhaupt nicht,was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte.
Die Kur werde ich auf jeden Fall nochmals machen.
Der Kurkuma Shot war mit scharf deklariert. Der Ingwer Shot (der wesentlich schärfer war) nicht.das sollte unbedingt angepasst werden.”