“Die Säfte, sind bis auf die grünen und der letzte abends sehr lecker. Ich hatte während der 3 Tage keinen Hunger. Ging erstaunlich gut!
Der Preis ist jedoch schon auch hoch wie ich finde.”
“Sehr leckere Säfte und Shots, die 3 Tage gingen im Nu rum. Hatte so viel Energie und werde die Saftkur mit Sicherheit wiederholen und freue mich jetzt schon. Sehr empfehlenswert, toll verpackt und wertvolle Inhaltsstoffe.”