“Ich hatte am ersten Tag Kopfschmerzen, die anderen Tage nicht. Es war überraschend einfach, drei Tage nichts zu essen. Wenn doch mal ein kleiner Hunger kam, hat eine Gemüsebrühe geholfen. Die Säfte waren sehr lecker. Das Hunger- und Sättigungsgefühl hat sich neu eingestellt, ich esse nun bewusster. Nach der Saftkur habe ich mich voller Energie gefühlt! Gerne wieder!”