“Die Säft sind lecker und ich fühlte mich gut bei der Kur. Mir hat jedoch eine Beschriftung der Reihenfolge auf den Flaschen gefehlt. Leider kamen die Flaschen bei mir ungekühlt an und 2 Säfte waren schon schlecht was ich zum GLÜCK direkt beim aufmachen bemerkte. Sie waren komplett gegoren.”
“Ich bin begeistert, wie gut alles funktioniert hat.
Ich hatte etwas Sorge, dass mein Körper schwächest, aber nichts von meinen Sorgen afgetreten. Die Säfte sind lecker”