“Lieferung tippitoppi und schnell. Alle Säfte haben wirklich prima geschmeckt, mein Favorit waren die „Grünen Gefühle“. Hunger hatte ich fast keinen während der 3 Tage. Das war definitiv nicht meine letzte Kur gewesen :-). LG”
“Während der Kur habe ich mich sehr erholt und gut gefühlt und habe auch kein starkes Hungergefühl verspürt. Die Säfte und Shots sind richtig lecker!
Würde die Kur auch gerne wiederholen :)”
“Die Säfte schmecken wirklich lecker und mit den 3 shoots am Tag kommt auch kein Hunger auf. Hab die 3 Tage easy durchgezogen. Sehr zu empfehlen auch wegen packaging und Versand �”
“Leider ist meine Saftkur noch immer nicht bei mir angekommen. Sie soll angeblich seit 28.12.2020 auf dem Weg sein. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Von daher kann ich nichts dazu sagen.”