“Sitz, Material, Farbe: Alles perfekt.”
“Ich liebe diese Hose, tolle Farbe und sieht gut aus”
“Trage die Marke MAC schon viele Jahre. Qualität und Passform sprechen für sich.”
“Es ist 40/34 u ich bin zufrieden”
“Perfekte Paßform. Beine etwas zu lang aber mit krempeln ist alles i.O.”
“Schöne Hose aber leider zu gross und daher retour und kleiner bestellt”
“Schöne Hose aber leider zu gross und daher retour und kleiner bestellt”
“Passt super und bequem, schnelle Lieferung”