“Gute Passform, schöne Färbung”
“Tolle Passform. Gibt er auch in langen Größen.”
“Tolle Farbe und guten Qualität”
“Schneller Versand und sehr gute Ware”
“***** Alles super!! **********************”
“Leider sind alle Hosen an den Beinen zu schmal geschnitten”