“passt, passt gut, passt gut”
“Ich liebe sie und kaufe sie seit 2015 in Dauerschleife, immer wenn die alte verschlissen ist.”
“Die Hose ist sehr schön und lässt sich gut tragen.”
“Die Hose ist sehr schön und lässt sich gut tragen.”
“Sitzt wie erwartet.Eine Nummer kleiner bestellen”
“Sitzt wie erwartet.Eine Nummer kleiner bestellen”
“Alles bestens. Jederzeit gerne wieder”
“Alles bestens. Jederzeit gerne wieder”