“Ich habe mir die Hose bereits zum 2.Mal gekauft, da ich die Passform sehr gut finde, leider hat die 1.Hose, trotz befolgter Waschanleitung, sehr viel Farbe (schwarz) gelassen”
“Auf Grund der Bewertung habe ich mir die Jeans bestellt. Als ich diese dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht. Das Material sehr dünn und die Grösse passt nicht, obwohl ich eine Jeans trage die die selbe Grösse hat. Fazit: Für mich ist das nichts.”