“Leider zu wenig Farben ….jetzt für den Sommer unbedingt … WEISS …HELLBLAU … und BEIGE !!!! Wäre toll wenn sie sofort verfügbar wären …diese Farben gab es doch in den letzten Jahren ?!?!? Ich trage NUR diese Jeans !!!! Herzliche Grüße”
“Von der ersten Begeisterung bei der Anprobe muss ich mittlerweile 2 Sterne abziehen Einen für das starke Abfärben der Hose und einen weiteren für das schnelle ausleiern beim Tragen”