Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

ANGELA 34 / 30 Bewertungen

4.7 Bewertung 85 Bewertungen
Nur das Material und die Farbe haben mir gefallen. Die Passform lässt zu wünschen übrig; in der Taille zu breit und am Waden zu eng. Mit andrer Hosenmarken habe ich die Probleme nicht. Bin sehr enttäuscht, aber werde die Hose behalten, da schon gewaschen und einmal getragen. Schade
Hilfreich Melden
01.03.2021
Verifizierte/r Käufer/in
Verifizierte Bewertung
Die Jeans passt perfekt, ist angenehm zu tragen, schöne Farbe.
Hilfreich Melden
23.02.2021
Verifizierte/r Käufer/in
Verifizierte Bewertung
sitzt gut, vernünftiger Preis
Hilfreich Melden
23.02.2021
Susann Kröhnert
Verifizierte Bewertung
Ich kannte die Hose schon, konnte sie aber wegen corona nicht im Laden kaufen, deshalb diesmal ausnahmsweise online.
Hilfreich Melden
03.02.2021
Harriet Mätsch
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne uns passgenaue Hose, man zieht sie an und fühlt sich wohl, wäre schön, wenn sie im Bund auch höher geschnitten wäre, wie die Melanie , Hose sieht angezogen sehr chic aus
Hilfreich Melden
01.02.2021
Hans Jürgen Stein
Verifizierte Bewertung
war alles o.k. Immer wieder
Hilfreich Melden
25.01.2021
Gabriele Hoings-Knickmeier
Verifizierte Bewertung
Satte dunkelblaue Farbe, passt und sitzt gut.
Hilfreich Melden
22.01.2021
Farbe ok, Passform ok, für mich wichtig ist die Kurzgröße.
Hilfreich Melden
16.01.2021