“Nur das Material und die Farbe haben mir gefallen. Die Passform lässt zu wünschen übrig; in der Taille zu breit und am Waden zu eng. Mit andrer Hosenmarken habe ich die Probleme nicht. Bin sehr enttäuscht, aber werde die Hose behalten, da schon gewaschen und einmal getragen. Schade”
“Sehr schöne uns passgenaue Hose, man zieht sie an und fühlt sich wohl, wäre schön, wenn sie im Bund auch höher geschnitten wäre, wie die Melanie , Hose sieht angezogen sehr chic aus”