“Ich habe sie noch nicht gewaschen. Erst danach kann ich die Ware richtig bewerten.”
“Passt perfekt, Preis-Leistung ok!”
“Ich kannte die Jeans und habe diese nachbestellen, da sie super passen.”
“Sehr gute modische Jeans!”
“Es ist die sechste Hose, die ich nach und nach gekauft habe. Sechs Hosen sind schon sehr viel, aber tragen tue ich nur diese”
“Perfekte Passform und sehr gute Qualität”
“Sehr gut, allerdings durch den etwas tieferen Hüftschnitt ist die Hose mit Länge 34 bei 176 cm etwas zu lang.”