“Passform super, Material weich und angenehm”
“Kannte diese Produkt schon und wollte die Hose nochmal haben”
“Alles bestens, wie immer tolle Passform”
“hatte diese Jeans schon mal - die gleiche wieder bestellt, da gute Passform”
“Bequem. Gute Passform. Tipp: Immer eine Größe kleiner bestellen.”
“Produkt in Ordnung, zu klein bestellt”
“Gute Qualität und passfotm”
“angenehmer Tragekomfort, geht auch super zu Stiefeln”