“Sitzt, passt, Daumen hoch”
“Die Jeans sitzt perfekt. Den zusätzlichen innenliegenden 2. Knopf könnte man weglassen. Eine schöne Hose für den täglichen Gebrauch.”
“Melanie bereits zum zeiten mal gekauft immer gut.”
“Gute Passform, sowie gute Qualität!”