“Habe zwar die Größe 46 und Länge 34, aber die Qualität ist einfach super. Die Jeans sitzt wie angegossen. Ich liebe diese Marke und kaufe Sie schon Jahre lang. Weil ich da sehr wohl drin fühle. Ich hätte gerne nur noch andere Farben. Wie mal rot, weiß oder türkis. Sehe manchmal andere Farben und Marken im Laden, aber die sind mir zu kurz und passen nicht. Ich bin 1,82 cm. Da braucht man die länge schon”