“Ich trage diese Mac-Jeans Melanie schon seit mehr als 20 Jahren. Bin nach wie vor begeistert von der Qualität und der Passform.”
“Ich trage diese Mac-Jeans Melanie schon seit mehr als 20 Jahren. Bin nach wie vor begeistert von der Qualität und der Passform.”
“die einzigste Hose die mir im Moment paßt”
“die einzigste Hose die mir im Moment paßt”
“Ich habe schon andere Farben der gleichen Hose und bestelle sie immer direkt, weil ich im Geschäft die 36er Länge nicht bekomme.”
“Ich habe schon andere Farben der gleichen Hose und bestelle sie immer direkt, weil ich im Geschäft die 36er Länge nicht bekomme.”
“guter Sitz, tolle hochwertige Ware”
“guter Sitz, tolle hochwertige Ware”