“Trage Melanie schon seit es diesen Schnitt gibt, nur letztes Jahr gekaufte Melanie waren alle 4 fehlerhaft. Aber es ist meine Lieblingshose, sie passt super. die Sexy Boyfriend hatte ich davor, war auch ein super Schnitt für mich. Mag am liebsten Jeans mit max. 2 Elastan.”