“Leider zu groß, trotz Größenangabe identischer alter Hose. Ca.2cm am Bund”
“Sehr gute Ware. Qualität hochwertig”
“passt gut bin sehr zufrieden”
“Bequem und schöner Farbton”
“Kannte ich schon aus dem Laden. Super ist längere Größen Online zu finden”
“trage ich schon einige Zeit, passt super, gute Qualität”
“Passform und Tragekomfort sind perfekt. Gewohnt gute Qualität. "Melanie" kaufen wir sehr gerne.”
“Tolle Hose, schöner Schnitt, perfekte Passform”