“Ich trage dieses Modell schon seit einigen Jahren.”
“Ich musste sie leider zurück schicken.”
“Größe passt, gut verarbeitet, schöne Farbe, sehr bequem, läuft nicht ein nach dem waschen.”
“immer wieder gut schon lange im Gebrauch”
“Die Ware ist sehr gut , nur eine Hose war mir leider zu klein !”
“gleich in zwei Farben bestellt”
“Seid vielen Jahren trage ich die Jeans von Mac die sitzen am besten”
“Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay”