“Die Größe fällt weiter aus als sonst.Trage das Modell schon viele Jahre.”
“wg der Passform Länge Qualität”
“Alles top. Mein loeblingsmodel.”
“Meine Lieblingsjeans - ich besitze nun 3 Melanies. Die Passform ist perfekt für mich.”
“Ich liebe diese Hose.Kaufe sie seit Jahren.Passt Klasse und trägt sich sehr gut und es gibt 34iger Längen”
“Guter Schnitt und Qualität”
“Top, bestens. Gerne wieder.”
“passt perfekt und in der Länge”