“Passt sehr gut. Bin sehr zufrieden.”
“Hatte die gleiche Hose schon im Mac Shop gekauft und sie passt sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen. Wegen Corona habe ich sie mir jetzt bestellt.”
“Mit großer Zufriedenheit trage ich seit Jahren Hosen von Mac. Passen immer, sogar ohne Anprobe.”
“Bestelle ich immer wieder. Sehr bequem.”
“Die Hose sitzt perfekt. Auch mit Bauch und Po. Sehr angenehm zu tragen.”
“Tolle Form auch für Größe 48”
“Guter Sitz, gute Qualität.”
“Trage fast immer Mac-Jeans aufgrund ihrer guten Passform.”