“Sehr gut immer gerne wieder”
“dito. Es bleibt dabei, ich habe die Jeans noch nicht gewaschen.”
“Super Passform, Farbe und Ausführung wie beschrieben”
“MAC Jeans sind seit Jahren meine Marke! Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und bleibe auch dabei!”
“Passt perfekt - alles gut”
“Für mich von der Form her die perfekte Hose”
“Super passform hohe Qualität”
“Leider zu groß, trotz Größenangabe aus gleichem Modell. Ca.2cm im Bund”