“Beim auspacken der Jeans, kamen 2 kleine Motten rausgefallen, 1 davon lebte noch. Das fand ich nicht so OK.”
“Die Lieferung dauerte etwas länger als sonst”
“Schnelle Lieferung und die Hose passt.”
“Immer wieder gerne-schnelle Lieferung-top Qualität- die Hosen meines Vertrauens”
“Die Hose kann nichts dafür wenn mann mehr Pfunde hat”