“Qualität stimmt. Größe und Passform stimmt.”
“Habe bereits diese Hose. Passform sehr gut und identisch mit meiner "Alten"”
“Ja, unbedingt weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort”
“Ja, unbedingt weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort”
“Alles top verlaufen und schnelle Lieferung”
“Alles top verlaufen und schnelle Lieferung”