“Sehr gute Passform, lediglich die Hosenbeine sind bei der letzten Bestellung länger geworden, warum auch immer.”
“Passt super, jederzeit wieder.”
“Hose wurde zurückgeschickt, weil ich die falsche Größe bestellt habe. Sie war aus einem dünneren Stoff und für wärmere Tage super geeignet..”
“Es passt gut, sauber verarbeitet.”
“Klasse, gute Passform, sitzt perfekt.”
“Besser geht nicht , wenn man nichts von der Stange kaufen kann.”