“Weil alles extrem gut auf mich zutrifft. Und das schon immer ...”
“Sehr angenehme Hose. Sehr freundlicher Kontakt per Telefon.”
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
“trage schon seit Jahren Mac Jeans, tolle Ware”
“gute Passform, gute Qualität, wir haben bereits mehrere Hosen dieser Sorte, Preis-Leistung sehr gut”
“Qualität hat etwas nachgelassen Innentaschen reissen schnell aus, zu dünn”
“Qualität hat etwas nachgelassen Innentaschen reissen schnell aus, zu dünn”
“Sehr gut.......................”