“Besonders gut gefällt mir, wie schon erwähnt, die 27er Länge, so dass ich nicht noch zusätzliche Kosten habe durch Kürzen der Hose, wie früher bei vielen Hosen. Außerdem sitzen die Hosen nach dem Kürzen irgendwie nicht so toll. Mir fällt im Moment nichts ein, was Sie besser machen könnten, bin rundum zufrieden. Das einzige was mir ein bisschen auffällt, ist, dass ich jedesmal bei der Bestellung Schwierigkeiten habe, wo ich jetzt die Pin-Nr. für das Paketfach eingebe. Aber mit Hilfe klappt auch das.”