“sehr gute Passform und gute Qualität”
“Weil diese Hosen einfach, perfekt sitzen..”
“Sehr bequem, da sehr hoher Stretch Anteil. Schöne Farbe. Ich habe normalerweise Gr. 36. Hier reicht, wie empfohlen, eine 34 völlig aus.”
“Sehr bequeme Hose. Habe diese Hose bereits in hellblau. Nur zu empfehlen.”
“Super schöne Hose, sehr angenehmer Stoff.”
“Gute Qualität und Passform”
“Für den Sommer super, schöne Passform”
“Empfehle ich gerne weiter. Ich bin zufrieden weil es genau meine Grösse, ohne die Länge zu änder.”