“Habe diese Hose in 2 Farben bestellt aber in derselben Größe und bin enttäuscht, da sie an den Waden eine unterschiedliche Weite haben! Das kann ich nicht verstehen, denn ich hatte sie im Geschäft anprobiert ( in einer weiteren Farbe) war begeistert und kaufte auch diese Hose und daher habe ich dann online nach weiteren Farben gesucht und fand euren online-Versand. Habt ihr eine Erklärung dazu?
Herzliche Grüße, Jutta.”