“Habe Hose auf Empfehlung hin, eine Nr kleiner bestellt. Soweit ok, aber nun waren die Beine zu kurz und die Bootcutform hing überm Knie… Schade. Service u Lieferung aber iO”
“Mir gefallen die Produkte sehr gut von MAC. Es gibt nur einen Kritikpunkt und das sind die viel zu kurzen Längen. würde öfter kaufen, aber die Längen 34 und 36 sind überwiegend ausverkauft”