“Ich habe mir 3 Mac Jeans bestellt. Die erste war gut, sitzt gut und ist lang genug. Die 2. Hose ist am Bein total schief genäht, also zurück geschickt und neue bestellt. Leider war die 3. Hose auch wieder schief genäht und leider zu kurz obwohl alle die gleiche Größe hatten. Fazit, demnächst keine Mac Jeans mehr.”