“Das die Länge einer Hose nicht unbedingt mit der Größenangabe des Etiketts übereinstimmt. Bestellt hatte ich die richtige Länge, gekommen ist eine um 5 cm zu lange Hose. Mir wurde dann auch erklärt, dass das durchaus passieren würde und ich mir nicht sicher sein könne, dass die nächste Hose mit den Angaben auf dem Etikett und meiner Bestellung mit der tatsächlichen Länge übereinstimmen wird. Das habe ich bis dato noch nie gehört und nie erlebt. Bestellen werde ich also eher nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen I. Werth”
“Schöne Jeans, leider passte sie nicht. 2x bestellt und ging wieder zurück. Prompte Lieferung und Retourenabwicklung, aber die Größenangaben?!?! Schade!”