“Tolle Farbe, aber leider die Größenangabe passt nicht. Ging retour. Noch eine Nr.kleiner bestellt,...ging leider auch wieder retour, zu kurz und am Bund und Gesäss zu weit. Komisch, habe normalerweise Gr.36 und nie Probleme, aber hier passt leider gar nix. Keine 34 und auch nicht 32. Schade, denn vom Schnitt, auf dem Foto im Shop, eine tolle Jeans.”