“Sehr schöne natürliche und zarte Lashes, wirklich lovely. Haben bei mir, mit dem farblosen Eyeliner, sehr gut gehalten. Ich würde mir Lovely auch als DIY -Style wünschen.”
“Hallöchen ich bin begeistert, eigentlich hatte ich mir Wimpern von einer Firma aus Österreich gekauft, da gab es auch einen magic Eyeliner in schwarz oder transparent. Ich habe ewig gebraucht um die Wimpern anzubringen und gehalten hat nichts! Von diesen Produkten hier bin ich hin und weg, ich schaffe es unter einer Minute die Wimpern anzubringen und sie halten! Und der Preis ist auch mega danke danke. Ich kaufe nur noch hier! Liebe Grüße Karina”