“Habe es gleich ausprobiert. Die Handhabung ist einfach. Etwas Fingerspitzengefühl braucht man allerdings um die Wimpern ganz nah an den eigenen zu platzieren. Lovely gefällt mir bisher am besten. Recht natürlich! Am Anfang fühlt es sich noch etwas „aufgeklebt“ an, dann merkt man sie bald nicht mehr. Über die Verträglichkeit kann ich noch nicht viel sagen. Bisher alles gut! Wenn es dabei bleibt werde ich mir noch weitere Lashes kaufen!!”
“Wer es natürlich mag, ist mit den Bandless Wimpern „Lovely“ bestens bedient. Leichte Handhabung und es bekommt wirklich jeder hin-auch diejenigen mit 2 linken Händen”
“Ich habe mir das Glamour Bundle bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Favoriten sind die Volume und Diamond Lashes. Bei der Honey Version sind die Wimpern sehr lang und eher für abends geeignet. Auf dem Foto trage ich die Diamond Lashes.”