“Die Rettung meines Lebens.....Extantions waren immer so unangenehm kleben ging garnicht durch Zufall habe ich diese Wimpern endeckt.Ich empfehle sie 100000000% weiter kaufe definitiv alle varianten...ein paar übungen und schon hat mans drauf....Vielen daaaaaaank :-*”
“Die Shiny ist eine wunderschöne Wimper. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Für mein Schlupflied optimal. Habe viel Geld fürs ausprobieren anderer Wimpern ausgegeben. Habe sie schon mehrmals bestellt und werde es wieder tun.”
“Nach 2-3 x probieren funktioniert das Anbringen recht gut. Es braucht halt Übung wie bei allem. Wenn man ordentlich den Lidstrich aufträgt, halten die Wimpern. Allerdings sieht man beim transparenten Lidstrich immer einen leichten Übergang zwischen echten Wimpern u. M.Lashes. Besser ist das Ergebnis, wenn man die eigenen Wimpern kurz tuscht. Dann verschmelzen sie miteinander. Aber jetzt gerade im Sommer wollte ich eigentlich KEINE Wimperntusche verwenden. Hier müsste noch nachgebessert werden. Auch vermisse ich Videos von Anwendungen bzw Tipps - diese musste ich ausgerechnet bei der Konkurrenz aus Austria anschauen. Ansonsten kann man die Wimpern tagtäglich verwenden, meine „Shiny“ benutze ich schon die ganze Woche!
Ich würde mir Wimpern wünschen, die eine ganze Woche getragen werden könnten, auch nachts! Das wäre super!”
“Die Lahes sehen sehr gut aus, wenn sie erstmal richtig sitzen.
Ich habe den durchsichtigen Eyeliner benutzt und die bandless Lahes sehen damit fast aus wie echte Wimpern. Dezent, aber wirkungsvoll. Und das Beste, sie halten gut. Den Liner bekommt man gut mit Wasser und etwas Handseife wieder vom Lid und dem Wimpernrand.”
“Die Lahes sehen sehr gut aus, wenn sie erstmal richtig sitzen.
Ich habe den durchsichtigen Eyeliner benutzt und die bandless Lahes sehen damit fast aus wie echte Wimpern. Dezent, aber wirkungsvoll. Und das Beste, sie halten gut. Den Liner bekommt man gut mit Wasser und etwas Handseife wieder vom Lid und dem Wimpernrand.”