“Ich bin begeistert. Die Wimpern halten erstaunlich gut und sehen toll aus. Habe mir 2 Paar zum Abwechseln bestellt, damit sie etwas länger halten. Mal
sehen, wie lange sie halten werden.”
“Ich habe schon viel Geld für Lashes ausgegeben und nichts hat funktioniert. Jetzt bin ich total begeistert, ganz easy anzubringen, sieht sehr natürlich aus und hält Bombe!! Klare Kaufempfehlung.... und gerne wieder!!”
“Wer ein Zwischending von natürlich bis etwas mehr haben möchte, dem empfehle ich die Shiny. Durch das Bandless sind sue immer noch natürlich mit etwas mehr wow”