“Ich bin Magnete gewöhnt , die Ligen so schwer auf den Augen. Als ich den „ Stift „ getestet hab bin ich immer zum Spiegel um zu kontrollieren ob noch alles da ist. Mann spürt die einfach nicht. Ein kleines minus gibt es , weil ich finde er könnte besser decken , gehe immer 2 mal drüber . Damit es so ist wie ich es mag.”
“Ich liebe die Wimpern, kann nicht mehr ohne Mir hat jedoch der alte schwarze Eyeliner besser gefallen, als der Neue. Der Neue ist leider nicht mehr tiefschwarz und deckt nicht ganz so gut.”
“Auch der durchsichtige Eyeliner ist super, vorallem für Leute die keinen schwarzen Lidstrich mögen, nicht steht oder einfach natürlicher wirken sollNur eine Bitte, verschickt den Eyeliner doch nicht in einem so großen Karton als Briefsendung würde es auch vollkommen reichen.”