“Hätte nicht gedacht das es hält,bin gespannt wie lange ich die Wimpern tragen kann.”
“Ich bin immer noch sehr zufrieden”
“Die Wimpern halten mit dem Eyeliner recht gut und - was super ist: man kann ihn ganz dünn auftragen.”
“Er hält super und ist mit der dünnen Spritze super aufzutragen.”
“Einfach und sieht echt natürlich aus”