“Mein Eyeliner ist leider etwas schwer zu öffen. Und es geht oft die große Kappe statt des Deckels ab. Er lässt sich aber super leicht auftragen und ich bin großer Fan von der Farbe und der Spitze zum auftragen. Abmachen lässt er sich im Vergleich zu anderen der Art auch leicht. Im Endeffekt bis auf den Verschluss ein Top Produkt”