“Eyeliner transparent zum ausprobieren bestellt...und ein paar Tage später gleich den schwarzen hinterher bestellt! Einfache Handhabung mit super Ergebnis!”
“Eyeliner transparent zum ausprobieren bestellt...und ein paar Tage später gleich den schwarzen hinterher bestellt! Einfache Handhabung mit super Ergebnis!”
“Zuerst einmal finde ich es gut, dass es überhaupt einen transparenten Eyeliner gibt. Ich habe allerdings das Problem, dass sich mitunter die Wimpern ablösen und ich nochmal nachziehen muss. Wenn ich zu Hause bin, ist das alles auch gar kein Problem, aber wenn ich unterwegs bin, muss ich aufpassen. Allerdings gefällt er mir vom Aussehen her besser als der schwarze Eyeliner, der wiederum besser hält. Warum das so ist, weiß ich nicht.”
“Liebe Jenny!
Ich bin treue Kunden bei euch und habe schon diverse Wimpern bestellt. Angefangen habe ich mit den bandless Lashes, von denen ich wirklich mehr als begeistert bin!Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich einmal an die normalen Lashes heran gewagt. Eigentlich reinige ich die Wimpern immer, in dem ich sie für einen kurzen Moment in einem milden Make-up - Entferner „einweiche“! Bis jetzt hatte ich damit keinerlei Probleme und die Wimpern haben immer sehr lange gehalten. Die letzten Wimpern sind allerdings nach bereits sehr kurzer Einwirkzeit auseinander gefallen, sodass ich sie nur noch im Müll entsorgen konnte. Schade!
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mehr Freude an meiner Bestellung haben kann. Liebe Grüße
Simone”
“Liebe Jenny!
Ich bin treue Kunden bei euch und habe schon diverse Wimpern bestellt. Angefangen habe ich mit den bandless Lashes, von denen ich wirklich mehr als begeistert bin!Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich einmal an die normalen Lashes heran gewagt. Eigentlich reinige ich die Wimpern immer, in dem ich sie für einen kurzen Moment in einem milden Make-up - Entferner „einweiche“! Bis jetzt hatte ich damit keinerlei Probleme und die Wimpern haben immer sehr lange gehalten. Die letzten Wimpern sind allerdings nach bereits sehr kurzer Einwirkzeit auseinander gefallen, sodass ich sie nur noch im Müll entsorgen konnte. Schade!
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mehr Freude an meiner Bestellung haben kann. Liebe Grüße
Simone”