“Ich finde die Wimpern wirklich toll, von der Handhabung und Optik. Abgesehen von dem wirklich einmaligen Service pet WhatsApp, stimmt das Preisleistungsverhältnis auch, vielen Dank dafür!!!”
“Naja, ich persönlich mag das Gefühl von dem transparenten Klebestift nicht auf der Haut. Die Wimpern sind nicht so einfach anzubringen und lösen sich an den Enden nach ein paar Stunden. Ich bin nicht so zufrieden leider.”
“Ich bin keine Beautyqueen, aber wollte dann doch mal diese Wimpern ausprobieren, und was soll ich sagen? Ich bin richtig begeistert.
Man muss das nur ein paar mal ausprobieren und schon hat man den Dreh raus.
Ich werde nicht zum letzten Mal bei euch bestellt haben.”
“Super leichte Handhabung, sieht nicht zu künstlich aus und für Leute wie mich, die generell gerne Eyeliner tragen hat man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe.”