“ Da ich Krebs habe, sind diese tollen Wimpern für mich Gold wert. Sie geben mir ein bisschen Normalität und lassen meine Augen wieder leuchten.”
“ Da ich Krebs habe, sind diese tollen Wimpern für mich Gold wert. Sie geben mir ein bisschen Normalität und lassen meine Augen wieder leuchten.”
“ Ich liebe diese Wimpern!Ich hatte auch schon kostengünstigere Wimpern (von der gleichen Handhabung),aber überzeugt bin ich wirklich nur von diesen!”
“ Die ersten zwei mal haben die Wimpern gehalten. Beim dritten Mal fallen sie fast ab.”
“ Sehr einfach in der Anwendung, sieht super aus!
Einziger Kritikpunkt ist, dass der Eyeliner unfassbar schwer abgeht. Werde beim nächsten Mal sicher den transparenten bestellen”
“ Ich finde die Wimpern sind zu groß für mein Augenlid. Außerdem sind sie mir zu künstlich. Aber einfache Handhabung.”
“ Wunderschön und leicht an zu bringende Wimpern. Auch was für ungeübte. Ich finde sie Mega, halten sehr gut.”
“ Schnell und sauber angebracht. Super zufrieden ❤️”