“Stifte sind noch verbesserungsfähig. Der transparente funktioniert irgendwie nicht und sie fallen nach paar Mal benutzen oft auseinander, aber Wimpern sind toll und werde auch oft darauf angesprochen.”
“Sie sind absolut perfekt der liner ist so easy aufzutragen geht zwar wirklich schwer wieder ab mit bebe Tüchern klappt das perfekt!! Die lange ist perfekt die breite muss evtl gekürzt werden, Meine zweiten und direkt super happy danke !!!”
“Der eyeliner klebt gut, wenn man den eyeliner zu groß zieht, klebt halt das ganze Auge. Das end Stück meiner Wimpern halten leider nicht so toll (nur ca 3h), der rest aber hält. Abschminken fällt sehr schwer, da der eyliner wirklich gut hält.
Wimpern an sich sind wunderschön.”
“Der eyeliner klebt gut, wenn man den eyeliner zu groß zieht, klebt halt das ganze Auge. Das end Stück meiner Wimpern halten leider nicht so toll (nur ca 3h), der rest aber hält. Abschminken fällt sehr schwer, da der eyliner wirklich gut hält.
Wimpern an sich sind wunderschön.”
“Sehr schnelle Lieferung! War am nächsten Tag schon da und die Anwendung ist super leicht. Es hält super! Ich bin begeistert und werde ab jetzt immer hier bestellen.”
“Wimpern sehen toll und natürlich aus. Anbringen der Wimpern erfordert sicherlich Übung. Bei mir hällt Wimper überwiegend in der Mitte, an den Seiten wo Wimpern eine Biegung am Augenlid bildet löst sich ständig. Vielleicht gibt es Tricks/ Hilfsmittel die das Anbrigen und Andrücken erleichtern”